top of page

Über uns

Reinigung Beckers ist ein Familienunternehmen aus Wassenberg mit über 50 Jahren Erfahrung in der Textilpflege. 

1959 wurde die Reinigung von Adolf Beckers gegründet und man bezog den heutigen Firmensitz in Wassenberg. 

Die typischen Shed-Dächer deuten darauf hin das der Betrieb in den Fünfziger Jahren als Weberei genutzt wurde.

Unser Unternehmen orientiert sich - damals wie Heute - an Kundenwünschen und unser ganzes Team bemüht sich, diese Ansprüche zu erfüllen. Unsere treuen Kunden sind unser bester Qualitätsnachweis.

Wir würden uns freuen, auch für Sie Kontaktperson und Ansprechpartner sein zu dürfen.

Ansprechpartner

Josef Nüßer (Inhaber)

Sofia Nüßer

Tel: 02432-2238

Fax: 02432-3782

Email: info@reinigungbeckers.de

Adresse

Rurtalstr. 2

41849 Wassenberg

Öffnungszeiten

Montag - Freitag 8:00 - 17:30 Uhr

Samstag 9:00 - 12:00 Uhr

bottom of page